Altkleider zugunsten Jungsamariter spenden

    Wir freuen uns über jeden Altkleidersack der seinen Weg in unseren Container findet.

    Der Altkleidercontainer befindet sich an der Sonnenhofstrasse (Ecke Schaffhauserstrasse).

    Der Erlös kommt unserer HELP Jugend zu gute.

    Altkleidercontainer, Sonnenhofstrasse, 8500 Frauenfeld

    Kontakt Verein

    Samariterverein Frauenfeld
    Stefanie Eisenring
    Talstrasse 4
    8500 Frauenfeld

    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
    Telefon 079 451 31 72

    Kontakt Kurse

    Bei Fragen und Anliegen zu Kursen melden Sie sich bitte per Mail.

    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

    Kontakt Sanitätsdienst

    Bei Fragen und Anliegen zu Sanitätsdiensten melden Sie sich bitte per Mail.

    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

    Spenden

    Thurgauer Kantonalbank, 8570 Weinfelden
    IBAN: CH85 0078 4152 0461 0550 7